Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! - News about our fundraiser for Uganda! (19)

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Heute wurden Maismehl und Kochbananen verteilt.
HERZLICHEN DANK AN ALLE,DIE UNS UNTERSTÜTZEN!!

Corn flour and plantains were distributed today.
Sincere thanks to everyone who supports us !!

a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
https://www.leetchi.com/c/soziales-von-elke-zaksek

DSCN1762.jpg

https://hive.blog/hive-196308/@elkezaksek/friday-market-at-lake-bunyonyi-in-uganda-freitagsmarkt-am-lake-bunyonyi-in-uganda

https://hive.blog/deutsch/@elkezaksek/spendenaufruf-lebensmittel-fuer-uganda-call-for-donations-food-for-uganda

Sort:  

Hallo @achimmertens,
du hattest mir 1000 Chary geschickt, die sind bei mir aber nicht gutgeschrieben worden...???
(Wieder einmal viele Fragezeichen bei mir...😅 😅 )
Lieben Gruß und DANKE!

Hallo Elke,
Ich hatte dir 100 (normale, flüssige, verkaufbare) CHARY geschickt.
Zusätzlich habe ich dir 1000 CHARY "gestaked". Damit bekommst du "Voting Power". D.h. jedesmal, wenn du Upvote zu Artikeln mit dem Hastag "chary" gibst, bekommt der Autor auch ein paar CHARY (Diese kommen aber aus einem Topf und werden dir nicht abgezogen).
Damit kannst du beeinflussen, welcher Artikel mehr Geld bekommen soll.

Du kannst die 1000 gestakten CHARYs auch "unstaken", also flüssig machen, das war aber nicht die ursprüngliche Intension. (Und dauert auch sehr lange).

Hallo Achim,
alles klar! Die mache ich nicht flüssig.....
Vielen Dank und lieben Gruß
Elli