News about our fundraiser for Uganda! - Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! (121)

in Ladies of Hivelast year

Feuerstelle4.jpg

As I already announced to you,
we wanted to help this family.
Last year we provided them with food.
They also got a solar system from us.

Wie ich euch ja schon angekündigt hatte,
wollten wir dieser Familie helfen.
Letztes Jahr haben wir sie schon mit Lebensmitteln versorgt.
Auch eine Soalranlage haben sie von uns bekommen.

Feuerstelle.jpg

Not only do families have no access to water and electricity in their homes.
There is also no kitchen or toilet there.
Cooking takes place outside. Many have a covered cooking area.
This family did not have that, nor did it have the financial means to
to build one.
Until recently, this was the place where people cooked.
As long as it doesn't rain, that's not a problem, but unfortunately there are times when it rains all the time ...

Die Familien haben nicht nur keinen Zugang zu Wasser und Strom in ihrem Haus.
Auch eine Küche oder Toilette gibt es dort nicht.
Gekocht wird draußen. Viele haben eine überdachte Kochstelle.
Diese Familie hatte das nicht und auch nicht die finanziellen Möglichkeiten,
eine zu bauen.
Bis vor kurzem wurde an dieser Stelle gekocht.
Solange es nicht regnet, ist das kein Problem, aber leider gibt es Zeiten, da regnet es ständig...

Feuerstelle2.jpg

We have changed the state!
Here is the new "kitchen"!

Wir haben den Zustand geändert!
Hier ist die neue "Küche"!

Feuerstelle3.jpg

🙋🏾🙋🏾‍♂️ 🙋🏾🙋🏾‍♂️ 🙋🏾 🙋🏾‍♂️ 🙋🏾🙋🏾‍♂️ 🙋🏾🙋🏾‍♂️ 🙋🏾 🙋🏾‍♂️ 🙋🏾🙋🏾‍♂️ 🙋🏾🙋🏾‍♂️ 🙋🏾 🙋🏾‍♂️

If you want to support us, you are very welcome to do so:

Wer uns unterstützen möchte, kann das sehr gerne tun:

https://paypal.me/pools/c/8tibto8Lrl

Sort:  

Doch so einfach und doch effektiv. Habe es 2018 in Jamaica erlebt da waren wir 3 Tage eingeladen bei dem Vater von meiner Frau und er lebt absichtlich so, wie viele in Jamaica. Nicht in den Städten doch in den Bergen und Wäldern ist diese grüne Insel reich an das was wächst und gesät wird. Wenn nicht Regenzeit ist, dann scheint den ganzen Tag die Sonne, doch es regnet trotzdem so 2 x am Tag für eine halbe - 1 Stunde. Wir haben das gegessen was die Insel bereit stellte. Planten, Fisch, Obst Gemüse etc. Es war ein tolles Erlebnis. Wir durften nichts mit bringen, doch einmal sowas wie Salz ein Salt Fish. Und sind hervorragend beköstigt und satt geworden. Er hat alles auf so einer Kochstelle zubereitet und wenn es regnete dann wurde später gegessen. Ich denke er lebt so wie Gott es gewollt hat. Habe viel darüber nachgedacht und wir können noch viel lernen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Oh hooray! That's good that they have a kitchen now. !LUV

Hi @elkezaksek, you were just shared some LUV thanks to @phoenixwren. Holding at least 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares

Empowering Thank You for using LOH.jpg